Zurück zur Übersicht

metergrid Offsite im Harz: Eine inspirierende Reise zu unseren Werten und mehr Teamzusammenhalt!

Veröffentlicht

29.5.2024

Autor

Torben Seib

In der letzten Woche hatten wir von metergrid das Vergnügen, ein spannendes und bereicherndes Team-Offsite im wunderschönen Harz zu erleben. Es war eine tolle Gelegenheit, sowohl unsere Teamdynamik zu stärken als auch unsere Werte als Unternehmen zu vertiefen.

💬 Werte-Workshop: Im Mittelpunkt stand ein intensiver Workshop zum Thema Werte. Unsere Diskussionen waren nicht nur anregend, sondern haben uns auch geholfen, unsere gemeinsamen Werte besser zu verstehen und Strategien zu erarbeiten, diese noch besser in unserem Arbeitsalltag umzusetzen. Dies war ein wichtiger Schritt in unserer kontinuierlichen Entwicklung als starkes, werteorientiertes Team.

🚶‍♂️ Wanderung auf den Brocken: Natürlich durfte der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam haben wir den Brocken erklommen, wobei wir in Kleingruppen verschiedene Aufgaben gemeistert haben. Von einem Unternehmensquiz bis hin zu einfallsreichen Foto-Wettbewerben – jede Gruppe hat durch vollen Teamgeist und Kreativität geglänzt. 

Ein großes Dankeschön an das ganze metergrid-Team für das Engagement und die Begeisterung! Wir kehren nicht nur mit tollen Erinnerungen, sondern auch mit einer gestärkten Teamdynamik, frischen Ideen und neuen Perspektiven für eine nachhaltige Energiezukunft zurück. 📢“Solar, Solar, fürs MFH!” 📢

#TeamOffsite #TeamBuilding #CompanyValues #Mieterstrom

Jetzt im metergrid Newsletter anmelden

Vielen Dank für deine Newsletter-Anmeldung.
Oops! Something went wrong while submitting the form.